Frauen-jetzt.com

Die Sex Professorin zeigt nur zu gerne den perfekten Blowjob an der Uni

Die Sex Professorin zeigt nur zu gerne den perfekten Blowjob an der Uni

Wir hatten an unserer Uni eine zu geile Schlampe. Sie sah aus wie eine heiße Studentin, war aber eine Professorin, und zwar eine sehr gute. In ihrem Spezialgebiet Sexualkunde konnte man dieser Frau nichts vormachen. Die Männer verehrten sie, die Frauen hassten sie. Und das aus einem bestimmten Grund. Denn diese Frau bekam alle Männer. Ob der geile Jüngling oder der alte Professor. Jeder wollte dieser Frau an die Wäsche. Uni Sex war auch was Besonderes. Etwas was jeder Mann gerne wollte und bei dieser Frau bekam.

Amateur Blowjob an der Uni

Amateur Blowjob an der Uni

Ich baggerte diese Frau schon ewig an. Ich wollte ihr an die Wäsche. Mein Gesicht in den prallen Hupen versenken und meinen Schwanz in ihren Mund schieben. Den Amateur Blowjob an der Uni hatte ich schon zu oft. Die Weiber hier wissen alle nicht, wie man richtig bläst. Doch es ging das Gerücht herum, dass die Sex Professorin genau wusste, wie man einen Mann bediente. Der Mundjob der geilen Schlampe sollte wohl sensationell sein. Bei Pornhub Deutsch hatte ich mir schon einige Amateur Blowjobs angesehen. Doch sie alle waren nicht perfekt. Die Sex Professorin zeigt nur zu gerne den perfekten Blowjob an der Uni. Da war ich mir sicher. Das geile Weib wollte doch nichts anderes. Bei so vielen heißen Jungschwänzen. Nach vielen Monaten hatte ich zum Schnitzel und Blowjob Tag meine Gelegenheit. Schnitzel hatte ich schon. Nun würde der Blowjob fehlen. Ich gab vor Nachhilfe zu benötigen. Meine Sex Professorin hatte natürlich Zeit für mein Anliegen. Nach der Uni trafen wir uns in ihrem Büro. Die Geilheit lag in der Luft.

Sex mit der Professorin

Die selbst ernannte Sex Professorin hatte schnell erkannt worin ich Nachhilfe brauchte. Sie packte meinen bereits angeschwollenen Pimmel aus. Der freute sich bei so viel Zuneigung. Ihre roten Lippen legten sich direkt um meinen Schwanz. Ihre Zungenarbeit war sensationell und beförderte mich schnell in den 7. Himmel. Das war ein Blowjob, denn ich so noch nicht erlebt hatte. Das geile Weib saugte und lutschte an meinen dicken Ständer, als wäre es ein Dauerlolli. Ich schob ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Das störte die fickgeile Schlampe aber nicht. Ganz im Gegenteil. Sie war gierig auf mehr und leckte und saugte so lange an meinen Schwanz bis ihr meine Sahne in den Mund spritzte und ich mit einem unterdrückten Laut zum Orgasmus kam. Die Sex Professorin zeigt nur zu gerne den perfekten Blowjob an der Uni. Dieses Gerücht konnte ich bestätigen, nachdem die geile Blondine mit meinem Schwanz fertig war. Am Schnitzel und Blowjob Tag erlebte ich den Blowjob meines Lebens. Beim Verlassen des Büros war ich mir sicher, dass ich diesen Mundjob noch einmal will. Sex mit der Professorin war das Geilste was es gab.